Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: | München |
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Bereich: | Management | BackOffice |
Ansprechpartner: | Reni Lausch |
Teilzeit oder Vollzeit | München
Smartify vereint ein dynamisches „Start-Up Feeling“ mit langjähriger Expertise am Markt und entwickelt moderne Softwarelösungen für das digitale Gesundheitswesen.
Mit unserem interdisziplinären Team an den drei Standorten München, Augsburg und Berlin bringen wir Expertise aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Informatik, Softwareentwicklung, Data Science und Gesundheitsökonomie in unsere Projekte ein.
Für eine große deutschlandweite Kundenbasis sind wir auch über die Gesundheitsbranche hinaus verlässliche Experten in Sachen IT und Digitalisierung mit hohen Qualitäts- und Servicestandards. Für unsere über 40 Mitarbeitende an 3 Standorten sind wir ein Arbeitgeber mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und Projekten immer auf der Höhe der Zeit und des technisch Machbaren.
Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams such wir ab sofort eine weitere Assistenz der Geschäftsführung an unserem Standort in München.
Das sind Deine Aufgaben:
Assistenz der Geschäftsführung (Termine, Korrespondenz)
Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung
Erstellung der Debitorenrechnungen
Reporting an das Management
Lohnvorbereitung für das Steuerbüro
Urlaubs- und Krankheitsverwaltung
On- und Offboarding der Mitarbeitenden
Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
Damit überzeugst Du uns:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
Du hast einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und bewahrst den Überblick
Organisationstalent und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen Dich aus
Gerne hast Du erste Berufserfahrungen in den Bereichen HR und/oder Buchhaltung gesammelt
Berufsanfänger arbeiten wir gerne in einem erfahrenen Team ein
Du bist sehr sicher im Umgang mit MS Office; DATEV-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das kannst Du erwarten:
Ein tolles Team
Dynamisches Umfeld mit starkem Wachstum
Angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien und agile Methoden, moderne Arbeitsplätze in der Münchner Innenstadt, sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
flexible Arbeitszeiten
- Sinnhafte Tätigkeit mit gesellschaftlichem Impakt für Krankenhäuser und Patienten
Home-Office Option (tageweise)
Per Du vom Azubi bis zur Geschäftsführung - keine komplizierten Hierarchien
Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest, Wiesn, Weihnachtsfeier)
Kostenlose Mobilfunkverträge
- Lenovo Notebooks und Apple Smartphones
Wir freuen uns von Dir zu hören!