Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:München
Bereich:Management | BackOffice
Ansprechpartner:Reni Lausch

Teilzeit oder Vollzeit | München

Smartify vereint ein dynamisches „Start-Up Feeling“ mit langjähriger Expertise am Markt und entwickelt moderne Softwarelösungen für das digitale Gesundheitswesen.

Mit unserem interdisziplinären Team an den drei Standorten München, Augsburg und Berlin bringen wir Expertise aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Informatik, Softwareentwicklung, Data Science und Gesundheitsökonomie in unsere Projekte ein.

Für eine große deutschlandweite Kundenbasis sind wir auch über die Gesundheitsbranche hinaus verlässliche Experten in Sachen IT und Digitalisierung mit hohen Qualitäts- und Servicestandards. Für unsere über 40 Mitarbeitende an 3 Standorten sind wir ein Arbeitgeber mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und Projekten immer auf der Höhe der Zeit und des technisch Machbaren.

Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams such wir ab sofort eine weitere Assistenz der Geschäftsführung an unserem Standort in München.


Das sind Deine Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsführung (Termine, Korrespondenz)

  • Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung

  • Erstellung der Debitorenrechnungen

  • Reporting an das Management

  • Lohnvorbereitung für das Steuerbüro

  • Urlaubs- und Krankheitsverwaltung

  • On- und Offboarding der Mitarbeitenden

  • Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien

  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs

  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen

Damit überzeugst Du uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium

  • Du hast einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und bewahrst den Überblick

  • Organisationstalent und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnen Dich aus

  • Gerne hast Du erste Berufserfahrungen in den Bereichen HR und/oder Buchhaltung gesammelt

  • Berufsanfänger arbeiten wir gerne in einem erfahrenen Team ein

  • Du bist sehr sicher im Umgang mit MS Office; DATEV-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Das kannst Du erwarten:

  • Ein tolles Team

  • Dynamisches Umfeld mit starkem Wachstum

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien und agile Methoden, moderne Arbeitsplätze in der Münchner Innenstadt, sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

  • flexible Arbeitszeiten

  • Sinnhafte Tätigkeit mit gesellschaftlichem Impakt für Krankenhäuser und Patienten
  • Home-Office Option (tageweise)

  • Per Du vom Azubi bis zur Geschäftsführung - keine komplizierten Hierarchien

  • Mitarbeiterevents (z.B. Sommerfest, Wiesn, Weihnachtsfeier)

  • Kostenlose Mobilfunkverträge

  • Lenovo Notebooks und Apple Smartphones

Wir freuen uns von Dir zu hören!

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