Initiativbewerbung

Standort:München | Berlin | Augsburg
Bereich:Services | Solutions | Consulting

Nutze Deine Chance und bewirb Dich initiativ!

Die für Dich passende Aufgabe findet sich nicht in unserem Stellenangebot? Das macht nichts! Wir sind immer auf der Suche nach klugen, kreativen Köpfen mit guten Ideen und einem hohen Maß an Eigeninitiative.

Werde daher einfach selbst aktiv und schicke uns Deine Initiativbewerbung zu. Dazu benötigen wir aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines gewünschten Zielbereichs. Deine Unterlagen werden dann von unserem Recruiting-Team und dem jeweiligen Bereich geprüft.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!


Über Smartify

Bei Smartify erwartet Dich ein äußerst dynamisches und unternehmerisches Umfeld mit schnellen Abläufen und abwechslungsreichen Herausforderungen.

Als schnell wachsendes Unternehmen mit Start-up Feeling bist Du in einem ambitionierten Umfeld mit starkem Teamgeist und viel Spaß an der Arbeit.

Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und wächst mit uns und unseren Aufgaben.

Wenn Du Spaß am Arbeiten mit hoher Drehzahl und direktem Feedback hast, bist Du bei uns richtig. Und wenn Du außerdem die nötige Portion Leidenschaft, Motivation und Teamgeist mitbringst, solltest Du Dich jetzt bewerben!

Jetzt Bewerben