• Smartify hat es geschafft, in kurzer Zeit ein zuverlässiges Data Warehouse aufzusetzen. Mit allen relevanten Datenquellen und der Flexibilität, sich an unseren Ansprüchen auszurichten. Das BI Tool ermöglicht uns jetzt ein umfassendes Reporting mit visuell schönen Analysen.
    Controller eines Universitätsklinikums
  • Die Pflege-Live App von Smartify ist nach meine Wissen das aktuell einzige Produkt am Markt, was eine vollautomatisierte Dokumentation der Pflegepersonaluntergrenzen (PpUG) ermöglicht. Der eingesparte Dokumentationsaufwand für uns ist einfach enorm. Darüber hinaus haben wir jederzeit Handlungsoptionen zur Belegungssteuerung in Echtzeit zur Verfügung.
    Pflegedirektion eines Maximalversorgers mit über 1000 Betten
  • Das Smartify OP Tool bietet Echtzeit-Transparenz über OP Abläufe, tagesaktuelle Kennzahlen und weitere Möglichkeiten für die OP Steuerung, wie ich es bei noch keinem anderen Tool gesehen habe. Und das in einer modernen und intuitiven Oberfläche.
    OP-Manager eines Maximalversorgers mit über 1000 Betten
  • Das Smartify PKMS-Modul hilft mir einfach und zuverlässig, PKMS Patienten zu identifizieren und die Dokumentation sicherzustellen. Und das zu jeder Zeit und von überall zugänglich.
    Stationsleiterin eines kommunalen Krankenhauses mit über 800 Betten
  • Tolles BI Tool mit flexiblen und leicht verständlichen Funktionen zur Erstellung von Analysen. Besonders gefällt mir die neue Graphikoberfläche mit vielen Darstellungsmöglichkeiten.
    Controller eines kommunalen Krankenhauses mit über 400 Betten
  • Die Smartify-Module haben uns in kurzer Zeit geholfen, unseren Führungskräften entscheidungsrelevante Steuerungsinstrumente zur Verfügung zu stellen. Und das auch auf mobilen Endgeräten.
    Geschäftsführer einer Universitätsklinik
  • Die Angebote von Smartify zum Thema Cyber Security haben uns überzeugt. Die Kombination aus technischem Know-how, anwendungsorientierten Maßnahmen und pragmatischer Umsetzung ist für uns optimal.
    IT-Leiter eines Maximalversorgers mit über 800 Betten